Schön, dass Sie da sind!

Seit frühester Kindheit beschäftige ich mich mit Computern und bin fasziniert an dieser Technologie. Bereits während meiner Ausbildung zum Zimmermann und langjähriger Tätigkeit in diesem Beruf habe ich mein Hobby Computer intensiviert und mich umfassend fortgebildet. Seit dem Jahre 2010 habe ich meine Passion zum Beruf gemacht und freue mich, auch Sie als Kunden begrüßen zu können.

Ihr Martin Gromeier

Nachfolgend finden Sie meine Philosophie und Arbeitsweise, die ich bei jedem Kunden beachte und umsetze.

nitram

Nachhaltigkeit

IT-Hardware unterliegt kurzen Produktzyklen und einem hohen Preisverfall. Wir arbeiten immer nach dem Kosten-Nutzen Prinzip, da wir Sie gern langfristig als Kunden betreuen möchten. Das heißt, sollten sich die Reparaturkosten nah am Zeitwert eines Gerätes bewegen, so raten wir grundsätzlich von der Durchführung der PC-Reparatur ab. Sollte bereits mit der Arbeit begonnen worden sein, bieten wir Ihnen einen fairen Sonderpreis an. Bei neueren Computern prüfen wir grundsätzlich, ob noch Garantieleistung beim Hersteller besteht, um unnötige Kosten zu vermeiden. Wir sind uns immer bewußt, daß ihre Zufriedenheit unser Kapital ist. Um sie immer rundum zufrieden zu stellen, legen wir gehobenen Wert auf eine umfassende Beratung, Fairneß und professioneller Leistung. Um uns von Mitbewerbern abzuheben haben wir einige Grundregeln zum Kundenschutz, die für uns oberstes Gesetz sind.

Qualitäts-Garantie

Wir berechnen nur IT-Dienstleistungen, die wir auch erfolgreich ausgeführt haben. Sollte es uns nicht gelingen, das auftragsauslösende Problem zu beheben, berechnen wir Ihnen nur die Anfahrtskosten. Den uns entstandenen Aufwand tragen wir in diesem Fall selbst.

Verhältnismäßigkeit

Bei vor allem älteren Computersystemen kann es vorkommen, daß der Aufwand der Reparatur den Zeitwert des Gerätes überschreitet. Dies versuchen wir bereits im Vorfeld auszuschließen, indem wir Ihnen von derartigen PC-Reparaturen und Notebookreparaturen abraten. Sollten wir dies erst im Nachhinein feststellen, gewähren wir einen prozentualen Preisnachlaß zwischen 10 und 25%.

Hersteller-Garantie

Wird ein Reparaturauftrag eines Gerätes ausgelöst, welches sich noch in der Herstellergarantie befindet, weisen wir Sie, unmittelbar nach Feststellung, darauf hin und übernehmen die Reparatur nur auf Ihren besonderen Wunsch. Alternativ übernehmen wir auf Wunsch lediglich die Abwicklung mit dem Hersteller und ersparen Ihnen unnötige Kosten.

Qualitätsmanagement

Unsere internen Geschäftsabläufe sowie die Qualität unserer Dienstleistungen unterliegen einer ständigen Prüfung. Sämtliche Auftragsunterlagen werden vor der Rechnungslegung nochmals auf Richtigkeit geprüft und die oben genannten Kriterien angewandt. Wir führen regelmäßig Kundenbefragungen durch um ein kontinuierliches Feedback über unser Wirken vor Ort zu erhalten und entsprechend zu reagieren. Wir nehmen Kundenmeinungen ernst und gehen im Fall von Unstimmigkeiten möglichen Ursachen auf den Grund.

Nachricht an uns

Schreiben sie uns eine Nachricht, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

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